Verstellpumpe - vielseitig für die Mobilhydraulik 1

Die Axialkolben-Verstellpumpe Typ V30E-270 von Hawe Hydraulik ist nun auch mit einem Anbauflansch SAE E nach Standard SAE J744 erhältlich. Zusätzlich wurden die Wellenvarianten um eine Zahnwellen-Ausführung nach SAE J744 erweitert. Hawe bietet damit viele Varianten von Antriebswelle und Anbauflansch an. Die überarbeitete Gehäusekonstruktion erschließt der Pumpe weitere Anwendungsgebiete.

Technische Details

  • als Tandempumpe nutzbar
  • Betriebsdruck bis 350 bar bis 400 l bei 1500 min¯¹

www.hawe.de

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?