Rexroth unterstützt Sistema-Software 1

Rexroth unterstützt jetzt den herstellerneutralen Software-Assistenten Sistema, der vom Institut für Arbeitsschutz der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung entwickelt wurde. Das Tool hilft bei der normgerechten Bewertung von Sicherheitsfunktionen nach ISO 13849-1. Rexroth stellt hierfür Bibliotheken mit sicherheitsrelevanten Kenngrößen bereit für elektrische und hydraulische Produkte.

Technische Details

  • berechnet Wahrscheinlichkeit gefahrbringender Ausfälle
  • nutzbar ab Sistema-Version 1.1.1            

www.boschrexroth.com

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?