RMQ Flat Design-Produkte, Bild: Eaton

RMQ Flat Design-Produkte, Bild: Eaton

Sowohl die flachen Fronten als auch die rückseitigen Kontaktelemente lassen sich beliebig mit den Komponenten der RMQ-Titan-Familie kombinieren. Die beiden Produktreihen erlauben dem Entwicklungsingenieur Gestaltungsfreiraum für kompaktes Maschinendesign. Die Geräte bieten ein Befestigungskonzept RMQ-AFX und sind für Bohrungen von 30 mm ausgelegt. Das Produktportfolio reicht von Drucktasten und Leuchtmeldern über Schlüsseltasten, Joystick- und USB-Varianten bis hin zu Potentiometern. Darüber hinaus gibt es eine Encoder-Ausführung, die Dreh- und Druckfunktion vereint. Die neuen flachen Kontaktelemente der RMQ Flat Rear-Reihe ermöglichen eine reduzierte Einbautiefe von weniger als 30 mm. Darüber bietet das Unternehmen das RMQ compact solution-Sortiment, eine „All-in-one“-Lösung, bei der Kabel, Steckverbinder und Gehäuse bereits integriert und fest installiert sind. Das Portfolio wurde um Not-Halt-Taster, Wahl- und Schlüsselschalter mit komplett gekapselter Rückseite in Schutzart IP65 erweitert und deckt nun Kabellängen von 20 cm, 50 cm, 1 m und 3,5 m ab. bj

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?