Hochleistungs-Stromversorgungen der Rx-1600 Serie

Hochleistungs-Stromversorgungen der Rx-1600 Serie

Die Energielieferanten adressieren industrielle Anwendungen wie Stromtankstellen für Elektromobilität, Halbleiter-Testumgebungen, Wasseraufbereitungs- und Elektrolysesysteme, digitale Breitband-Übertragungssysteme und industrielle 3D-Drucker. Die Ladegeräte sowie die Stromversorgungen basieren auf dem industrietauglichen Schaltungs-Design. Die Rack-Versionen besitzen Rack-optimierte Anschlüsse und lassen sich im laufenden Betrieb austauschen (Hot-Swap-Funktion).

Dank integrierter Parallel-Schalt-Funktion (Current Sharing) lassen sich die Modelle kombinieren, um noch höhere Ausgangsleistungen zu erreichen. Anwender können die Ausgangsspannung oder den Ausgangsstrom mithilfe externer Steuer-Spannungen leicht an ihre Applikationen anpassen. Alle Produkte verarbeiten einen breiten Eingangsspannungsbereich von 90 - 264 VAC. Ausgangsseitig liefern die Modelle Spannungen zwischen 12 und 48 VDC. Zusätzlich sind einige Modelle mit dem PM-Bus für Programmier- und Überwachungsfunktion ausgerüstet. bj

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?