Rugged Flash Drive USB 2.0,

Rugged Flash Drive USB 2.0 auf UltiMate Grösse 08 und die neuen Versionen UltiMate Grösse 07 und MiniMax Grösse 08 mit USB 3.0. (Bild: Fischer Connectors)

Der USB 3.0 Fischer Rugged Flash Drive ist noch schneller, kleiner und benutzerfreundlicher als das Produkt USB 2.0, das 2011 auf den Markt kam. Die Lesegeschwindigkeit ist jetzt bis zu fünf Mal höher; die standardmässigen Speichergrössen sind 32, 64 oder 128 GB; das Gehäuse ist kürzer und um einen sicheren Zugriff zu gewährleisten, ist er nicht nur mit der Schnittstelle der Fischer UltiMateTM Serie verfügbar, sondern auch mit der Schnittstelle der MiniMaxTM Serie.

Die LED-Anzeige ist ein weiteres Merkmal des neuen Produkts zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Mit seinem Miniaturformat hat er die Grösse eines Schlüsselrings und ist für Reisen gut geeignet. Für Geräte, die unter extremen Umweltbedingungen oder in schwer zugänglichen Gebieten benutzt werden. Er ist ideal für Anwendungen, bei denen Sicherheit und Vertraulichkeit wesentlich sind, wie etwa in den Bereichen Verteidigung und Sicherheit, Finanz, Medizin, Industrie, Energie sowie unter Wasser, für den Motor- und Extremsportarten, beispielsweise für zivile oder militärische UAVs, ROVs, Test- & Messgeräte oder robuste Computer.

Technische Eckdaten:

  • Abdichtung nach IP68, sogar ungesteckt
  • Einzigartige Fischer UltiMate (Grösse 07) und MiniMax (Grösse 08) Schnittstellen
  • Bis zu 100 MB/s Lesegeschwindigkeit
  • High-Speed USB 3.0
  • Speichergrössen: 32, 64, 128 GB
  • Korrosionsresistent, erschütterungs- und stossfest, hält extremen Temperaturen stand

Sie möchten gerne weiterlesen?