CVI3-Schraubersteuerung

CVI3-Schraubersteuerung von Desoutter

Die CVI3 lässt sich auf einfache Weise in eine bestehende Architektur und in ein Netzwerk integrieren; sie unterstützt die Null-Fehler-Montage und Dokumentation im Bereich sicherheitskritischer Schraubverbindungen wie in der Automobilindustrie, bei Nutzfahrzeug- oder Bau- und Landmaschinenherstellern sowie im allgemeinen Maschinenbau.

Die CVI3 steuert unter Anwendung eines Adapters auch Montageabläufe mit Schraubern der ERS-Baureihe von Desoutter. Damit steht für Schraubverbindungen mit kleinen Drehmomenten ab 0,6 Newtonmeter nun ein Controller zur Verfügung, der sich durch mehr Funktionen auszeichnet als die bislang für die ERS-Serie verfügbaren CVIR-Steuerungen. Zudem bietet die CVI3 mehr Schnittstellen zu weiteren Geräten sowie zusätzliche Überwachungsgrößen für die Schraubprogramme. bj

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?