PCAN-Chip USB

PCAN-Chip USB von Peak-System Technik

Die tatsächlich verwendete physikalische CAN-Übertragung wird vom Entwickler durch den verwendeten Transceiver bestimmt. Das Stamp-Modul hat die Kantenlänge 25 mal 20 Millimeter und ist mit seiner einseitigen Bestückung und Halbloch-Kantenkontakten für die automatische Bestückung geeignet. Es funktioniert in Umgebungen mit dem erweiterten Temperaturbereich von -40 bis +85 °C. Für die Entwurfsphase ist ein Evaluation Board erhältlich, das eine beispielhafte Beschaltung des Stamp-Moduls bereitstellt. Es enthält Anschlüsse, Indikator-LEDs, Jumper, Schalter und Lötfelder, die zu Testzwecken genutzt werden können. Der Aufbau ist unter anderem anhand eines Schaltplans dokumentiert.bj

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?