Baumüller liefert Motoren an B&R 1
| von Luitgard Ludwig

Im Rahmen einer Liefervereinbarung kann B&R zukünftig das gesamte Motorenprogramm von Baumüller nutzen.

Beabsichtigt ist zunächst die Verwendung von Synchron- und Servomotoren der Serien DSC, DSD und DS. Die Kooperation wurde am 21. Mai 2012 vereinbart zwischen Hans Wimmer und Peter Schuch (B&R) sowie Norbert Scholz und Ralf Dietrich (Baumüller).

“Mit den Baumüller-Motoren erweitern wir unser Leistungsspektrum bei den Motoren bis 140 kW”, sagt B&R-Geschäftsführer Hans Wimmer. “Die Kooperation spricht für die Qualität und Performance der Baumüller-Produkte. Für beide Unternehmen eine klassische Win-Win-Situation”, so Baumüller-Geschäftsführer Ralf Dietrich.

www.br-automation.com

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?