National Sales Manager Tanachai Sriwongchai

National Sales Manager Tanachai Sriwongchai

Weitere Vertriebsmitarbeiter ergänzten im Laufe des Jahres das Team, um Kunden in Thailand, Malaysia, Indonesien, Singapur und auf den Philippinen noch intensiver betreuen zu können.

Als einheimische Branchenkenner und langjährige Experten im Bereich Vakuumtechnik, Automatisierung und Greiferbau können die Vertriebsmitarbeiter auf die spezifischen Erfordernisse des asiatischen Markts besonders eingehen und die Bedürfnisse der Kunden vor Ort fachkundig erfüllen. Auf diese Weise kann FIPA an den Wachstumschancen der von der Automobilproduktion sowie von der Nahrungsmittel- und Verpackungsbranche geprägten thailändischen Industrie teilhaben.

www.fipa.com

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?