Mit dem neuen Logistikzentrum im südlichen Rhein-Main-Gebiet beginnt eine neue Ära für die Firma

Mit dem neuen Logistikzentrum im südlichen Rhein-Main-Gebiet beginnt eine neue Ära für die Firma AC-Motoren GmbH

Mit dem neuen Logistikzentrum im südlichen Rhein-Main-Gebiet beginnt eine neue Ära für die Firma AC-Motoren GmbH. Durch die Investition des Firmeninhaber Jürgen A. Klussmann wurde Raum für die lagerhaltigen 200.000 Elektromotoren von 0,06 – 630 kW geschaffen. Mit dem Umzug von Rodgau nach Eppertshausen hat sich die Lagerkapazität um 75% erhöht.

Mit der Erweiterung auf 16.000 Quadratmeter mit 30.000 Palettenstellplätzen wird die Reaktionszeit innerhalb des Unternehmens deutlich reduziert und die Versandprozesse erkennbar beschleunigt. Die Belieferung unserer Kunden, besonders aus den Bereichen Ventilatoren, Pumpen, Kompressoren und dem allgemeinen Maschinenbau, erfolgt somit noch schneller und zuverlässiger. Zudem wurde der Werkstattbereich für Motorumbauten auf ein Areal von 1000 m² ausgebaut. Somit können wir mit unseren z.Zt. 70 Mitarbeitern zeitnah und flexibel auf die Anforderungen unserer Kunden reagieren.

1998 begann die Firmengeschichte in Rodgau. Jetzt, 15 Jahre später, kann die Firma AC-Motoren GmbH von sich sagen, einer der größten Motorenhändler Europas zu sein.

www.ac-motoren.de