CETA Testsysteme GmbH nun auch mit einem Kooperationspartner in Polen vertreten

CETA Testsysteme GmbH nun auch mit einem Kooperationspartner in Polen vertreten

Die CETA Testsysteme GmbH ist Hersteller von Dichtheits- und Durchflussprüfgeräten. Hierbei wird Druckluft als Prüfmedium eingesetzt. Weltweit sind mehrere tausend CETA-Prüfgeräte für die industrielle Dichtheits- und Durchflussprüfung in Produktionslinien integriert. Darunter ist auch eine Vielzahl von Prüfgeräten in Polen im Einsatz, Tendenz steigend. Ein klares Signal dafür, das Engagement in Polen noch weiter auszubauen. Hinzu kommt, dass viele Kunden eine standortnahe technische Betreuung erwarten.

Somit war es ein besonderes Anliegen, einen polnischen Kooperationspartner zu finden, der die Pflege der polnischen Kunden übernimmt sowie bestehende Projekte und neue Projekte kompetent betreut. Dieses ist erfolgreich gelungen. Die CETA Testsysteme GmbH hat mit dem Unternehmen TechControl mit Sitz in Racibórz (Südpolen) eine Kooperationsvereinbarung geschlossen.

Das Unternehmen TechControl ist langjährig im Bereich der zerstörungsfreien Prüfung sowie in der Entwicklung komplexer Lösungen tätig. Ein Basistraining über Produkte sowie Anwendungen aus der Dichtheits- und Durchflussprüfung schließt sich kurzfristig an. Es werden entsprechende Maßnahmen eingeleitet, damit der Kooperationspartner auch kurzfristig Servicearbeiten, wie Wartung und Kalibrierung, für die CETA-Prüfgeräte vor Ort in Polen durchführen kann.

CETA hat schon erfolgreiche Kooperationsvereinbarungen mit Partnern aus Frankreich, Spanien, der Tschechischen Republik, der Türkei, Ungarn, Korea, China und nun auch aus Polen geschlossen. Ein weiterer Ausbau des internationalen Kooperationsnetzwerkes steht unmittelbar bevor.

www.cetatest.com