Danaher Italien und Schweiz firmiert um zu Kollmorgen 1

Die italienische Danaher Motion srl und die Schweizer Danaher Motion SA sind umbenannt worden und firmieren nun unter den Namen Kollmorgen srl und Kollmorgen SA. Die bereits gut etablierte Marke Kollmorgen wurde damit in beiden Ländern rechtlich anerkannt, was einen klaren und einheitlichen Markenauftritt auf allen Ebenen und Märkten erleichtern und die Marke zusätzlich stärken wird. Kollmorgen ist Teil des Danaher-Konzerns.

Alberto Favalessa, Managing Director Kollmorgen srl, sieht die Namensänderung als einen zukunftsweisenden Schritt: “Der Name Kollmorgen ist in Branchenkreisen bereits sehr bekannt und erfreut sich seit Jahrzehnten eines ausgezeichneten Rufs.

Er wird verbunden mit Innovation, Kundennähe, Produkt- und Anwendungskompetenz sowie mit Spitzenqualität. Bereits vor Jahren haben wir uns entschieden, Kollmorgen zu unserem Markennamen zu machen. Mit der Umfirmierung haben wir die letzte Phase dieser Strategie realisiert.”

www.kollmorgen.com