Der neue Produktkatalog Nr. 44 der Hoffmann Group bietet 4.240 neue Positionen.

Der neue Produktkatalog Nr. 44 der Hoffmann Group bietet 4.240 neue Positionen.

Am 01. August erschien der 44. Katalog der Hoffmann Group, der in seiner kommenden Ausgabe 4.240 Neupositionen umfasst – alleine 2.901 neue Positionen für die Bereiche Mono-/Modulare-Zerspanung und Spanntechnik. Inklusive der eigenen Premium-Marke GARANT bietet das Unternehmen als Systempartner für Qualitätswerkzeuge mehr als 55.000 Produkte weltweit führender Hersteller. Mit der kostenlosen Hoffmann App erweitert sich das Katalogangebot um weitreichende Informationen im Onlinebereich. Die App steht wie gewohnt kostenlos zum Download zur Verfügung.

Optimale Produktübersicht – digital und international

Ein besonderer Fokus in der neuen Auflage des Katalogs liegt auf der benutzerfreundlichen Produktauswahl. Der e-Shop und die Hoffmann App vereinfachen und beschleunigen den Bestellvorgang. Durch die Applikation für Smartphones kann die Printversion des Katalogs mit dem Online-Angebot und den dort vorhandenen Zusatzinformationen verknüpft werden. Auf diese Weise sind alle Produkt-Daten auch unterwegs verfügbar. Seit Einführung der App im letzten Jahr wurden bereits knapp 9.000 Downloads getätigt. Wie das Printformat ist die App in 16 Sprachen verfügbar.

www.hoffmann-group.com