20-jähriges Jubiläum bei TCI 1

Das 20-jährige Jubiläum hat TCI, Hersteller von Industrie-PCs, bei einer Feier mit 300 Gästen am 1. Oktober 2011 in der Marburger Waggonhalle begangen. Die Geschäftsführer Michael Böck und Karl-Ulrich Menges ließen die vergangenen 20 Jahre TCI gemeinsam Revue passieren und bedankten sich bei den Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern für die gute langjährige Zusammenarbeit. 

Spannend waren auch die mathematischen Experimente, die Herr Prof. Beutelsbacher vom Mathematikum in Gießen dem begeisterten Publikum anschaulich vorführte.

Neben dem Feiern zeigten die Gäste auch ein Herz für soziale Belange. Die Gäste und TCI spendeten jeweils 2000 Euro für den Verein Kinderherzen heilen e.V. und den Hospizverein Gießen. Mit dem Sound der Coverband “EVE” aus Herborn wurde bis in die frühen Morgenstunden geklönt, getanzt und gefeiert.

www.tci.de