Peter Bauer

Peter Bauer

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Herrn Peter Bauer als Geschäftsführer der ITT Control Technologies EMEA GmbH ab dem 01.01.2014 in Bad König gewinnen konnten. In dieser Funktion hat Peter Bauer die Verantwortlichkeit, strategische Wachstumsziele für EMEA in den Märkten Energie, Infrastruktur, Schwerindustrie, Automatisierung für das Industriegeschäft und weitere Geschäftszweige zu entwickeln.

Herr Bauer besitzt maßgebliche Erfahrungen in entscheidenden Führungspositionen. Zuletzt fungierte er als Verkaufsdirektor und Prokurist bei der Beckmann Elektronik GmbH.
Einige seiner bisherigen Funktionen waren Verkaufsleiter EMEA und Südafrika für die Littlefuse Inc., Gebietsverkaufsleiter bei Fairchild Semiconductor Inc., Verkaufsdirektor bei Eurodis Electronics, Gebietsverkaufs-/ weltweiter Großkundenleiter bei Kemet Electronic Corporation und Entwicklungsingenieur bei Ruf Elektronik . Die Qualifikationen von Herrn Bauer beinhalten den Abschluss Bachelor of Science in Elektrotechnik.

www.itt.com