Neuer Vertriebsleiter bei LEANTECHNIK AG  1

Jens Herrmann ist neuer Vertriebsleiter der LEANTECHNIK AG in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen. Der Diplom Wirtschaftsingenieur übernimmt ab Februar die Verantwortung für den Vertrieb auf nationaler sowie internationaler Ebene. Im Fokus steht die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens für die kommenden Jahre.

Mit Herrmann gewinnt die LEANTECHNIK AG einen Profi für den strategischen sowie operativen Vertrieb. Mit langjähriger Erfahrung im Vertrieb in verschiedenen Branchen war Herrmann zuletzt als Key Account Manager für einen Kunden in Großbritannien zuständig.

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe bei der LEANTECHNIK AG. Mein Ziel ist es, unsere Marktposition in Deutschland zu stärken und den Ausbau des internationalen Vertriebsnetzes weiter voran zu treiben. Dabei werden China und die USA sicherlich eine größere Rolle spielen“, erklärt Herrmann.

LEANTECHNIK AG ist seit 20 Jahren Anbieter hochwertiger Zahnstangengetriebe zur Lösung von Hub- und Transferaufgaben im Bereich der Linear- und Automatisierungstechnik.

www.leantechnik.com