Neuer Vertriebsleiter bei Procentec 1

Seit Beginn dieses Jahres unterstützt Tobias Gutjahr (38) die den Profibus/Profinet-Dienstleister und Produktvertrieb Procentec in Deutschland als neuer Vertriebsleiter.

Gutjahr war bisher bei SMC Deutschland als Gebietsverkaufsleiter tätig und kann auf eine langjährige Erfahrung in leitenden Funktionen im Investitionsgüter-Vertrieb zurückblicken.

Unter der Vertriebsleitung von Tobias Gutjahr will Procentec in Deutschland sein kontinuierliches Wachstum fortsetzen und ausbauen. Schwerpunkte will Gutjahr insbesondere auf die Betreuung von Key-Account-Kunden sowie den kontinuierlichen Ausbau des Vertriebsnetzes legen.

“Wir werden uns darauf konzentrieren unsere Vertriebswege zielgerichtet auf jeden einzelnen unserer Kunden abzustimmen, um noch effizienter auf deren Wünsche und Anforderungen eingehen zu können, um so jedem Kunden genau das richtige Produkt und die jeweilige Dienstleistung zur richtigen Zeit anbieten zu können”, so Gutjahr.

www.procentec.de