Durch den Bau der neuen Geschäftsräume kann die SHK Hydraulik GmbH mit einer großzügigen

Durch den Bau der neuen Geschäftsräume kann die SHK Hydraulik GmbH mit einer großzügigen Lagerfläche und neuen Schulungsräumen die Kunden noch kompetenter betreuen.

Stefan Anwander, Betriebsleiter der SAUER BIBUS GmbH, dem Neu-Ulmer Spezialisten für hydraulische Antriebe und Komponenten, übereicht seinem DAIKIN-Servicepartner SHK Hydraulik GmbH das Zertifikat und gratuliert zum Neubau der Geschäftsräume in Bessenbach.
Der Umzug ermöglichte eine noch professionellere Kundenbetreuung mit neu gestalteten Büro- Schulungsräumen, Werkstatt und großzügigen Lagerflächen.

Geschäftsführer der SHK Hydraulik GmbH, Stephan Holzinger kann auf eine langjährige Verbindung mit SAUER BIBUS zurückblicken. Holzinger war Vertriebsingenieur bei Sauer Sundstrand, Sauer Danfoss und Danfoss. Seit der Gründung der SAUER BIBUS GmbH im Jahr 1993 ist Holzinger als Vertriebsingenieur mit an Bord.

Zertifikat zum Einzug in die neuen Geschäftsräume

Betriebsleiter Stefan Anwander übergibt SHK Geschäftsführer Stephan Holzinger Zertifikat zum Einzug in die neuen Geschäftsräume.

Im Jahr 2001 wagte Stephan Holzinger den Sprung in die Selbstständigkeit und gründete seine eigene Firma, die SHK Hydraulik GmbH. Weiterhin übernahm er die Vertriebstätigkeit, überwiegend in der DAIKIN Hybridtechnologie, für sein Gebiet. Durch sein Engagement hat sich der Kundenstamm der SAUER BIBUS enorm erweitert. Mit einer eigenen Servicewerkstatt, die er im Jahr 2006 angebaut hat, stellte er mehrere Mitarbeiter inklusive Servicetechniker und einer Flotte von  Servicefahrzeugen ein. So konnte SHK sein Servicenetzwerk stetig ausbauen.
Beraten und betreut werden die Kunden durch Mitarbeiter, die sich unter anderem auf die Oel Cooling ECO Rich und Super Unit spezialisiert haben.

Mit der Übergabe des Zertifikats bringt SAUER BIBUS zum Ausdruck, dass sie dankbar für diese wertvolle Unterstützung sind und auch in Zukunft weiterhin auf ihn setzen. (2.929 Ze oLz)

www.sauerbibus.de