Thorsten Marquardt übernimmt die Leitung der STILL-Werksniederlassung Dortmund. Foto: STILL GmbH

Thorsten Marquardt übernimmt die Leitung der STILL-Werksniederlassung Dortmund. Foto: STILL GmbH

Thorsten Marquardt kann auf eine langjährige Erfahrung in verschiedenen leitenden Positionen im Vertrieb zurückblicken. Zuletzt war er bei der Firma Magirus GmbH in Ulm verantwortlich für den Vertrieb in Deutschland und der Schweiz. Durch seine unterschiedlichen Tätigkeiten und fundierten Kenntnisse im Vertriebsbereich bringt er umfangreiche Erfahrungen für seine neue Position mit. Als eine seiner wichtigsten Aufgaben sieht Marquardt eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Kunden.

Er betont: „STILL, als führender Anbieter für maßgefertigte innerbetriebliche Logistiklösungen weltweit und die Niederlassung Dortmund genießen ein hohes Maß an Vertrauen bei den Kunden.“ Die von STILL maßgefertigten innerbetrieblichen Logistiklösungen sollen für seine Kunden anwenderfreundlich, zuverlässig, effizient und nachhaltig einsetzbar sein. „Mit mir und einem starken Team im Rücken können sich unsere Kunden auf eine weiterhin vertrauensvolle und kompetente Betreuung unsererseits sicher sein“, so Marquardt.

Der gebürtige Hamburger sorgt mit seinem Verkaufs- und Serviceteam mit über 120 Mitarbeitern für kompetente Beratung im Bereich der innerbetrieblichen Logistik.

www.still.de