Fräs-Softwarelösung VisualMill Xpress, Bild: Mecsoft Europe

Die brandneue Fräs-Softwarelösung VisualMill Xpress. Bild: Mecsoft Europe

VisualMill Xpress ist optimal für Einsteiger und Anwender mit Basisanforderungen - es ist effektiv in der Anwendung und attraktiv im Preis für den budgetbewussten Entscheider.

Die Software ermöglicht 2½-Achsen-Fräsen (Taschenbearbeitung, Profilfräsen, Planfräsen, Gravieren), 3-Achsen-Fräsen (Z-Ebenen Schruppen, Konturparalleles Schichten) und ist mit vielen leistungsstarken Werkzeugen zur beispielsweise Bohrungsbearbeitung, Simulation und Werkzeugweg-Bearbeitung ausgestattet.

VisualMill Xpress ist sowohl stand-alone als auch als Plug-In für Rhino und SolidWorks erhältlich. Die Aufrüstung auf umfassendere Konfigurationen ist jederzeit möglich. Der Preis liegt bei 695 Euro.

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?