Durch verschiedene Lagerschienen können in einer Rollenbahn auch mehrere Rollentypen kombiniert

Durch verschiedene Lagerschienen können in einer Rollenbahn auch mehrere Rollentypen kombiniert werden.

Rollenbahnen sind ideal zum schnellen Transport von Kisten und Waren im Unternehmen oder als Teil von Bestückungslösungen. Mit den neuen Lagerschienen und Rollen von item lassen sich die Anwendungen sogar individuell zusammenstellen.

Zuverlässig und robust: Ihr besonders biegesteifes Aluminiumprofil verleiht der item Rollenbahn 6 viel Tragkraft auf langen Strecken. Normalweise wird sie fertig bestückt geliefert. Einfach auspacken und anschrauben: und schon ist die Rollenbahn einsatzbereit. Das ist sehr effizient.

Doch manchmal benötigen Anwendungen eine individuelle Lösung mit verschiedenen Rollentypen. Und das ist jetzt möglich: Alle Bestandteile der item Rollenbahn 6 sind auf Kundenwunsch nun auch separat erhältlich. Aus der Rollenschiene, den Lagerschienen und den passenden Rollen entsteht mit wenig Aufwand eine individuelle Lösung.

Lagerschienen

Durch verschiedene Lagerschienen können in einer Rollenbahn auch mehrere Rollentypen kombiniert werden.