Schaltschrankakku, Bild: Sepa Europe

Schaltschrankakku, Bild: Sepa Europe

Zusätzlich werden die dazu passenden Ein- und Austrittsfilter angeboten. Eine Möglichkeit der effektiven Schaltschrankklimatisierung ist die Luftkühlung. Darunter fallen Produkte wie Filterlüfter, Dachlüfter, Einschublüfter sowie Einlass- oder Auslassfilter. Als Optionen stehen Gehäuse aus Kunststoff oder speziell für den Außenbereich aus lackiertem Aluminiumdruckguss zur Verfügung. Kombiniert werden können die Aluminium- oder Kunststofffilter sowohl mit Wechselstrom- als auch mit Gleichstromlüftern. Unterschiedliche austauschbare Filtermatten, je nach Anwendungs- beziehungsweise Filtergrad, ergänzen das Baukastensystem. Die Kunststoffeinheiten sind in RAL 7035 oder 7032 erhältlich. mb

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?