Neue Auflage des DIN-Taschenbuchs für Maschinenbau-Normen 1

Der Beuth-Verlag bringt nun die Auflage 2012 seines “DIN-Taschenbuch 3, Maschinenbau-Normen für die Anwendung in der Praxis” heraus.

Dieser Band enthält auf 792 Seiten eine Fülle von Normen aus den Gebieten mechanische Verbindungselemente, Wälz- und Gleitlager, Welle-Nabe-Verbindungen, Federn, Keilriemen und -scheiben sowie Eisen-Werkstoffe und Halbzeuge.

In Kombination mit den Grundlagennormen aus dem DIN-Taschenbuch 1 “Mechanische Technik” sollen beide Bände eine solide normentechnische Grundlage für Konstruktionsaufgaben im Maschinenbau bilden.

Das DIN-Taschenbuch 3 ist bei Beuth zum Download erhältlich für 182,00 Euro, auch bestellbar unter der ISBN 978-3-410-22444-0. Die Kombi aus Buch und Datei kostet 236 Euro.

www.beuth.de/sc/maschinenbau-praxis

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?