Die vor kurzem von Grund auf überarbeitete Website des Schaltschrankherstellers Lohmeier bietet nun

Die vor kurzem von Grund auf überarbeitete Website des Schaltschrankherstellers Lohmeier bietet nun eine neue Funktion zur telefonischen Kontaktaufnahme, wie sie bislang erst wenige Firmen in Deutschland zur Verfügung stellen.

Mit einem Klick auf das "ScreenCall"-Logo, das auf jeder Seite eingeblendet ist, wird umgehend ein direkter, kostenloser Rückruf initiiert. Dazu müssen Interessenten nur ihre Telefonnummer eintragen und absenden. Die Verbindung mit einem Lohmeier-Mitarbeiter wird anschließend sofort hergestellt. Üblicherweise wird sonst bei Rückruf-Angeboten eine E-Mail an den Anbieter generiert. Der Rückruf erfolgt dann erst, wenn diese Mail gelesen wurde, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Realisiert wurde dieses Angebot in Zusammenarbeit mit dem Telefonanlagenhersteller Obelisk Phone. Markus Nerge, Marketingleiter bei Lohmeier: "Uns haben bereits eine ganze Reihe von Interessenten über ScreenCall kontaktiert – die Reaktionen waren durchweg positiv. Besonders die Tatsache, dass der Rückruf tatsächlich binnen Sekunden erfolgt und der Interessent dann gedanklich noch ganz bei seiner Anfrage ist, wurde gut aufgenommen."