Seit 1. Februar 2010 ist Thomas Mittermeier Mitglied der Geschäftsleitung bei Odu

Seit 1. Februar 2010 ist Thomas Mittermeier Mitglied der Geschäftsleitung bei Odu Steckverbindungssysteme in Mühldorf/Inn.

Er hat dort die Position des Vertriebsleiters übernommen. Thomas Mittermeier konnte in den letzten Jahren bereits umfassende Erfahrung im Bereich Vertrieb sammeln. So war er bei Odu seit 2004 als Vertriebsgruppenleiter verantwortlich für die Regionen Baden-Württemberg, Allgäu, Schweiz, Mittlerer Osten und Asien. Diese Regionen konnte Thomas Mittermeier mit seinem Vertriebsteam erfolgreich ausbauen.

Günter Rohr, sein Vorgänger als Vertriebsleiter, hat das neue Geschäftsleitungsressort "Strategische Märkte" übernommen. In dieser Funktion befasst er sich mit der Positionierung von Odu Steckverbindungssysteme in wichtigen Märkten. Dies beinhaltet das Erkennen der unterschiedlichen Marktbedürfnisse und somit auch die Entwicklung spezieller Produktserien für die jeweiligen Märkte. Vor seiner Tätigkeit im Vertrieb war Günter Rohr in der Konstruktionsabteilung als technischer Produktmanager verantwortlich für den sehr erfolgreichen Aufbau der Odu-Push-Pull-Produktserien.