Die neue Kooperation mit Grässlin KBS soll zu einer erhöhten Marktdurchdringung des gesamten Victrex-Produktportfolios führen. Von der Zusammenarbeit mit Grässlin KBS mit Hauptsitz in Villingen-Schwenningen als einem der führenden Distributions- und Logistikunternehmen für Kunststoffe in Deutschland erwartet man bei Victrex erhöhte Marktpräsenz. Gemeinsames Ziel ist es, das Potential für Polyaryletherketone im deutschen Markt weiter auszubauen. Victrex Polymer Solutions, ein Unternehmen der britischen Victrex, ist ein Hersteller von leistungsstarken Polyaryletherketonen, zu denen insbesondere Victrex PEEK, die Aptiv-Folie und Vicotec-Beschichtungen zählen.

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?