Netz- und Sinusfiltern überflüssig mit dem Frequenzumrichter von Igel Electric 1

Mit dem Frequenzumrichter ISA Drive Sinus von Igel Electric mit sinusförmiger Ausgangsspannung wird der Einsatz von Netz- und Sinusfiltern überflüssig und vorhandene Kabelstrecken können weiter verwendet werden. Durch die Sinus-Ausgangsspannung gibt keine Probleme, die im Zusammenhang mit Oberwellen und Fehlerströmen entstehen können, wie sie bei PWM-Frequenzumrichtern vorkommen. Dadurch ist der Umrichter auch in Umgebungen einsetzbar, in denen wegen der geringen Störtoleranz keine PWM-Frequenzumrichter verwendet werden können.

Technische Details:

  • sinusförmiger Ausgangsspannung
  • keine Oberwellen und Fehlerströme
  • vorhandene Kabelstrecken verwendbar

www.igelelectric.de

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?