Doppelstockklemme von Wago - zwei Etagen, viele Möglichkeiten 1

Bei der Doppelstockklemme der Serie 2002 von Wago im Rahmen des des Topjob-S Reihenklemmensystems lassen sich die Funktionen der oberen und unteren Etage individuell kombinieren. Während beispielsweise die obere Etage als Trenn- oder Sicherungsklemme genutzt wird, kann die untere Etage mit einer Durchgangs- oder Schutzleiterfunktion ausgestattet sein. Die 5,2 mm breiten Klemmen sind für 24 A (mit Trennfunktion 16 A) sowie 400 V gemäß IEC und 300 V gemäß UL ausgelegt. Die Ausführung als Trennklemme ist in der oberen Etage mit einem Trennhebel ausgestattet, die Sicherungsklemme hingegen mit einem schwenkbaren Sicherungshalter.

Technische Details:

  • Doppelstock-Durchgangsklemme
  • 4-Leiter-Doppelstockklemme
  • horizontal brückbar

www.wago.de

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?