Industriekabel für Ethernet-Anwendungen von Telegärtner

Industriekabel für Ethernet-Anwendungen von Telegärtner

Die gegen viele Widrigkeiten der rauen Industrieumgebung und der Außenanwendungen gewappneten Rohkabel mit RJ45-Anschlüssen gibt es konfektioniert oder als Meterware. Die Kabel sind unter anderem beständig gegen Öle oder UV-Einstrahlung und eignen sich für Zutrittskontrollen, Kameraanwendungen oder Outdoor-Access-Points.

Mit dem Rohkabel SF/UTP 2x2xAWG22/7 C5 PUR Profinet bietet Telegärtner ein neues Profinet-Kabel für Industrieanwendungen. Es hat einen erweiterten Temperaturbereich von -40° C bis 85° C und ist sehr beweglich. Der Hersteller verspricht bis zu zwei Millionen Zyklen und sieht den Anwendungsbereich beispielsweise bei Linearantrieben. bj

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?