Neue Niederlassungsleiterin bei Ejot 1

Die Niederlassung Unna der Ejot Baubefestigungen GmbH steht nun unter der Leitung von Sabine Pilz.

Die 54-jährige Wirtschaftsingenieurin hat an der Bauhochschule Leipzig mit Fachrichtung Betriebswirtschaft der Bauindustrie studiert und verfügt über 19 Jahre Branchenerfahrung im Bereich Industrieller Leichtbau.

„Ich freue mich darauf, das hohe Wachstumspotential des Unternehmens für die Region Unna aktiv zu gestalten. Meine langjährige Erfahrung im Bereich Sandwichelemente, Kassetten und Trapezbleche werden mich bei meiner Arbeit unterstützen“, so Sabine Pilz. Als neue Niederlassungsleiterin will sie die Marke Ejot noch bekannter machen.

Die 1923 als Schraubenfabrik gegründete Ejot-Gruppe ist heute in 30 Ländern mit eigenen Gesellschaften und Verkaufsbüros vertreten.

Neben anderen Befestigungselementen hat Ejot eine spezielle Produktgruppe zur Montage von Photovoltaikanlagen auf Industriedächern im Programm.

www.ejot.de

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?