Tipps zu Projektmanagement und Teamarbeit

Tipps zu Projektmanagement und Teamarbeit

„Wir konnten die vielen Anmeldungen gar nicht bewältigen“, sagt Daniel Altmann, Solution Specialist bei Genius Project, das Interesse an unseren Webinaren war so groß, dass wir bereits wenige Tage nach Terminbekanntgabe den Anmeldeprozess beenden mussten“, sagt Altmann weiter und fügt hinzu: „Daher haben wir die Teilnehmerzahl auf 80 Teilnehmer beschränkt und geben die Webinartermine bis Ende des Jahres bereits jetzt bekannt.“

Die Teilnahme an den Webinaren ist kostenlos und bequem online möglich. Für die Teilnahme bedarf es lediglich eines PCs, sowie Internetzugangs. Die Webinarteilnahme ist auf 80 Teilnehmer begrenzt. Anmeldungen können frühestens 4 Wochen vor Termin, unter www.geniusproject.de vorgenommen werden.

Die folgenden Webinar-Termine und –Themen stehen derzeit zur Verfügung:

Mehr Effizienz in Projekten mit modernen Tools
Referent: Christian Kotzbauer, Regional Director Germany
Termin: 07.07.2015
Uhrzeit: 14.30-15.00 Uhr

Mehr Erfolg für Ihre Industrieprojekte
Termin: 01.10.2015
Uhrzeit: 14.30-15.00

Wie hole ich das Optimum aus meinen Projekten heraus
Termin: 10.12.2015
Uhrzeit: 14.30-15.00

Sie möchten gerne weiterlesen?