Für was X-life steht, erklärt Schaeffler selbst am Beispiel eines Parkour-Läufers: Ausdauer, Belastbarkeit, Flexibilität. Mit diesen Eigenschaften überwindet der Athlet bei seinem Lauf schwierigste Hindernisse – so wie die leistungsfähigen Rotativlager und Linearprodukte von Schaeffler in X-life-Qualität.

Die Lager von Schaeffler liegen damit voll im Trend: Bewegliche Teile in Industrieanlagen und Maschinen müssen häufig höchste Ansprüche an Belastbarkeit und Langlebigkeit erfüllen. Eine zentrale Rolle spielen dabei Gleit- und Wälzlager. Weil Lagerschäden meist zu Totalausfällen von technischen Systemen führen, hat Schaeffler hochwertige Wälzlager mit dem Gütesiegel X-life entwickelt. Die nämlich tragen zu hoher Wirtschaftlichkeit und Ressourcenproduktivität bei.

So auch Torb: Mit Torb lassen sich die Betriebssicherheit und Wirtschaftlichkeit von Fest-Los-Lagerungen erheblich steigern.

Hier geht es zur Homepage der Firma Schaeffler

Hier geht es zum youtube Kanal der Firma Schaeffler

 

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?